· 

Willkommen 2020

Liebe Mitglieder,

 

im vergangenen Jahr hat sich bei uns im Club Aktiv Holzkirchen einiges geändert.

 

Wir haben uns nicht nur vergrößert, sondern auch unser Gerätepark wurde durch neue, moderne Maschinen ersetzt.

 

Das eine, oder andere Highlight, welches im Moment noch deutschlandweit einzigartig ist, können wir euch darüber hinaus anbieten.

 

Du willst dir ein Bild davon machen?

Hier geht’s direkt zur 360 Grad Tour durch unser Studio.

 

Ganz nach unserem Leitsatz: 

 „Training ohne Limits“

 

Welches sich auf die Kompetenzen der Trainer, die Ausstattung und die Geräte bezieht, um ein Umfeld der größtmöglichen Motivation zu schaffen.

Wir bieten dir die Möglichkeit sportliche Ziele, alters- und sportartunabhängig, zu erreichen.

 

Doch nicht nur auf der Trainingsfläche wollen wir diesem Leitsatz gerecht werden. Deshalb gibt es in Zukunft unsere monatlichen Gym-News. Dort werden unter anderem die Themen Training, Ernährung, Regeneration und noch einiges anderes rund um den Sport Indoor, wie Outdoor behandelt.

 

Zusätzlich sind wir dabei ein ansprechendes und interessantes Programm aus Vorträgen, Workshops und Events für das gerade beginnende Jahr zusammenzustellen.

 

Den Anfang macht hierbei ein Vortrag zum „Thema Grundlagen der Sporternährung“ mit Tim Balser am 18.01.2020.

 

Ganz besonders freuen wir uns dann darauf mit Tim Budesheim einen der Stars der internationalen Fitness- und Bodybuilding Szene bei uns im Gym begrüßen zu können.

 

Alle Infos hierzu findest du in Kürze bei uns auf der Homepage.

 

Natürlich steht dir unser Team in Zukunft wie gewohnt bei allen Fragen zur Seite.

 

 Viele Grüße und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr

 

 

 

*Bild: Urs Golling / Maloja Pushbikers
*Bilder Galerie: Tom Küst

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Arnold
Geschäftsführer
Club Aktiv Fitness

Kommentar schreiben

Kommentare: 0