· 

Weider Rush Booster

Ein Booster soll dir, wie der Name schon sagt, noch einmal einen Kick für die anstehende Trainingseinheit geben.

Wir haben uns den "Rush" von Weider noch einmal genauer für dich angeschaut. 

Eben für diesen Kick, den das Getränk verspricht sorgen 200 mg Koffein pro Dose.

Das entspricht in etwa dem Koffeingehalt von 2,5 Tassen Kaffee, oder knapp 3 doppelten Espressi.

Dazu kommen noch 1000 mg Taurin und ein Mix aus verschiedenen Aminosäuren wie L-Citrullin Malat und Beta Alanin.

 

Die Kombination der Inhaltsstoffe ist so ausgelegt, dass es zu einer kurzfristigen Leistungssteigerung (sorry, langfristig funktioniert immernoch nur durch konsequentes Training ;-) ) ohne Zusatz von Zucker und Fetten beiträgt. 

 

Kurz vor dem Start der Trainingseinheit, oder während des Workouts ist somit die beste Zeit für sich einen Booster zu genehmigen.

 

Den Weider Rush gibt es in der 250 ml Dose in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir können uns nicht entscheiden ob "Red Berry", oder "Orange" unser Favorit ist. Am Besten probierst du es einfach mal selbst aus.

 

 

 

 Abschließend ein nicht ganz unwichtiger Hinweis:

Nicht geeignet für Kinder, schwangere oder stillende Frauen und Personen mit Bluthochdruck und Herz-Kreislauferkrankungen. Empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten! Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einer gesunden Lebensweise dienen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0